Thursday, November 12, 2009

Ideenkarussell



Fürcht mir vor morgen! Ich werde das alles wieder aufräumen müßen! Hab ja so Ordnungstrolle hier, aber die sind voll mit Moselwein und machen nix. Könnten ja wenigstens mal den Küchenmüll rausbringen, die Pfeifen!. Also muss ich das morgen alles alleine aufräumen. Heut war wieder so ein klassischer Abend, wo's Ideenkarussel nicht anhält und an denen schonmal 4 - 12zig Projekte auf einmal angefangen werden, werden, weil man nicht weiß, welche Idee gut und welche das nicht ist.. und so sieht's denne aus.



Einige einjeprüddelte Stofflinge und Spitzendingse für Omma's Speicherfunde (t.b.c.)... Apropo Funde: Hab grad mal in ein vernachlässigten Kisten rumgestöbärt und Dinge gefunden, derer Besitztümlichkeit ich nicht mehr bewußt war.
An mein Herz, ihr Lieblinge!
Muß langsam in die Kemenate schleichern, weil ich morgen viele Pakete zur Post bringen muß, aber hauptsächlich, weil meine Katzengefährten mich breits Siezen *shrieeek*.
Wünsch Euch all'n einen feinfröhlichen Donnerstag!

2 comments:

  1. das hast du arrangiert lach. ich kenn dich unchaotischer! du und dein chaos

    ReplyDelete
  2. Hallo, ich liebe Dein Blog...sammle auch so tolle Dinge und verarbeite diese dann...liebe Grüße aus Kröftel bei Idstein im Taunus
    Deine Kerstin

    ReplyDelete