Thursday, March 25, 2010

Flora Schlarraffia

Schätze mal, ich bin ein Hochstapler!
Und mit was lockt der Hochstapler? 
Klaro, mit süßer Verführung in Form 
einer schlanken, hochgewachsenen
Törtchen-Tanne







Da darf man fleissig Nadeln reinstechen,
denn so ne Tanne ohne Nadeln wär ja 
naggich und wehrlos!

Huih! Heut ist schon wieder Donnerstag?
Die Woche ist aber schnell verfutscht!
Und ich hab noch nix geBÄRt! *shriiiek*
Manchmal ist's zu verlockend, einfach
nur süßen Tüddelskram zu züchten :O)

Habt einen sonnewonnigen Donnerstag!
Zuckerknoooootschies!

16 comments:

  1. Höchst appetitlich diese Torte!

    Und: kalorien - und zuckerarm!

    Wunderhübsch!

    ReplyDelete
  2. ja tüddel du mal deinen tüddelkram . ist alles wunderhübsch anzusehen

    ReplyDelete
  3. So beautiful, I love it and such pretty fabrics and colours.

    ReplyDelete
  4. Einfach GENIAL, ich bin mal wieder hin und weg....
    lg
    steffi

    ReplyDelete
  5. Na wenn das nicht lustig aussieht, eine hochgetürmte, kalorienarme Torte ;o))
    Eine tolle Idee, sieht richtig klasse aus.

    dicke knuddelgrüße.........uebi

    ReplyDelete
  6. oh mein gott ist das schön!!!!!!!!!!!!! ich kenne deinen blog ja LEIDER erst seit gestern, aber ich bin ja soooo hingerissen von deinen schönen sachen - eine augenweide!!!!

    ganz es liebs grüessli
    katja

    ReplyDelete
  7. Hihi, Flora- Schlarraffia - toller Name für ein wunderschönes Gebilde!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  8. Uiii, das ist ja ein süßes Tannennadelbäumchen,
    na auf was für tolle Ideechen du kommst.
    Superschick und total knuffig

    Lieben Gruß
    Sandra

    ReplyDelete
  9. Wahnsinn´s "Bäumchen" - Du kommst auch immer auf Ideen !!!Hab gerade ein paar Taler los geschickt, bin gespannt was dann kommt ;O)Hab dein BonBon auch verlinkt - geh mal schauen!
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  10. Ahhh, wie ich sehe bist du auch im Törtchenfieber... ganz schön süß...
    LG
    Rita

    ReplyDelete
  11. Hallo süße Biene,

    hmmm lekker is die Torte und mein Auge hat auch gleich altbekanntes entdeckt, Klasse. Bald sehen wir uns wieder und ich freu mich drauf, das daß Jahr dann endlich rum ist. Mach weiter so und kein Stress muss für Ladbergen auch noch ran, mal sehen was wird. Am 7ten ist es soweit und die Neue Teddy Kreativ wird Rattenscharf. So jetzt mal ab ins Bettchen um 4,00 klingelt dann der Weckerteufel, aber ohne den gehts nicht. Knutsch und drück Euch bis die Tage wieder.
    Nachtiiiiii und stressfreie Nacht dir.
    Dirk

    ReplyDelete
  12. Ein ganz entzückendes Bäumchen ist das. Gefällt mir sehr gut, die Farben, die Stoffe, die Deko überhaupt alles, super Idee.
    Liebe Grüße Annerose

    ReplyDelete
  13. An Ideen unübertroffen... und diese herrlichen Stoffe... man kann sich kaum satt sehen. Toll!

    LG Anna

    ReplyDelete
  14. C'est si joli par craque .... .... JE suis jalouseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ....!

    .... JE Vais essayer d'en faire un
    tes couleurs SONT SI douces ...sublime et tes tissus de toute beauté!
    bises,KAthy

    ReplyDelete