Wednesday, March 24, 2010

Noch mehr Aqua's

Wenn ich mal Farbe anrühre, dann immer
mehr, als ich eigentlich grad benötge.


Das hat dann zur Folge, dass das eine
oder andere Objekt in farblich passende 
Mitleidenschaft gezogen wird :O)

Sogar kleine Muffinlinge lassen sich
fein einpröllern!


In diesem "Gestell" befanden sich einst 
Metallgitterchen. Die hab ich durch alte
Papierchens auf Karton ersetzt.


Dieses winzige Regal war mal ein dunkles
Schubladenschränkle. Die Schubsen hab ich
für Nadelkissen missbraucht und nu hat das
"Drumrum" auch einen Zweck bekommen.


Allerliebste Garnlichkeiten :O)

Jetzt muss ich aber flugsefix weiternäh'n!
Wenn ich Cécile's Poggie fertig hab, ist 
das quasi auch gleichzeitig der Startschuss
für Ladbergen. Allerhöchste Eisenbahn!!!

Ich hoff, bei Euch scheint auch die prächtig
gutgelaunte Strahlesonne und Ihr habt einen
allerliebsten  Mittwoch!
Knoootschedingse!


8 comments:

  1. Das ist ja wieder allerliebst. Sag mal, wo bekommt man denn Nähgarn noch auf einer Holzspule? Das sieht schon hübsch aus, wenn es nur so da steht.

    GLG Sylke

    ReplyDelete
  2. Stoooooppppppp, aufhören! Bitte keine neuen Ideen mehr, sonst muß ich sofort und auf der Stelle in den Baumarkt düsen! (Hab da auch schon ein Objekt im Sinn.....)

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  3. ach die farb is ja der hammer! bin ach grad in ner hellblau (dürkis?) phase.... des hat mer ja gestern scho, gell*grins* und dei schränkle is ja dodal goldich! ja, mit der farb is immer so a sach; ich mach a meistens mehr als ich (erstma) brauch.... hat aber ja auch vorteile wie mer sieht. so süße bis heut abend dann, dann kannst wieder "frränkische mundarrt" live erleben. knnnnnnnnnnoooootschie! ;0)

    ReplyDelete
  4. Aber das anrühren hat sich doch gelohnt ich liebe Z.Z auch türkis und könnt alles anmalen
    es sieht zauberhaft aus wie in deinem Blog nicht anders zu erwarten
    Einen sonnigen Tag wünscht dir Bax

    ReplyDelete
  5. Hihihi Bienchen hat die Maleritis, aber schön ist es geworden und jaaaaaa hier scheint auch die Sonne so dolle....das wird gleich ausgenutzt zu einem Kaffeeplausch im Städchen mit meiner Freundin*freufreu*, man muß ja die Sonnenstrahlen nutzen solange sie da sind ;o)
    wünsch dir noch einen schönen sonnigen Tag!!!!!!!!!!!!!!!! uebi

    ReplyDelete
  6. Hmmmmmmhhhh!!

    Ich will heut abend Läden malern, das wär vielleicht auch mal eine Idee...

    Wunderhübsch, Biensche!

    ReplyDelete
  7. Hihi, die "farblich passende Mit-leiden-schaft", in die deine Objekte gezogen werden, die kann man nun eigentlich nicht wirklich "leiden" nennen, die erstrahlen ja dadurch in neuer Frische und freuen sich wahrscheinlich sehr darüber! :o)
    Alles Liebe, Traude

    ReplyDelete
  8. Ich finde die Farbe so schön erfrischend!
    Sie passt super zu weiß (und bestimmt auch zu anderen Farben, aber ich finde es zu weiß klasse!).
    Was ist denn das für ein Regal, wo die Spulen drin stehen? Sowas suche ich für meine Märkte. Wo bekommt man das?

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Biene vom Seifengarten

    ReplyDelete