Wednesday, June 23, 2010

Bäriger Zuwachs & nichtweisse Hydrangea

Zuerstmal zum allleralllllercoolsten
Buzz des Tages:

Die DBears haben einen Blog!!!
Wer jetzt neugierich geworden ist, spaziert
hierlang!

Lieber Dirk, ich freuuu mich, dass ich jetzt auch bei Dir
spinxen kommen darf! Fühll Dich gaaanz doll herzlich
willkommen in der Bloggerwelt und hab BÄRigst viel Bloggsefreude!

 

Und dann war da noch meine Hydrangea, die ja eigentlich ein richtiges Schneeweisschen war. Aber seit ein paar Tagen pinkt sie rum! Ich glaub, ich hab sie mit meinem Rosa-Tick angesteckt :O)

Bevor ich heut Abend meine Daumen zerquetsche für unsere Kickerkerle, geh ich noch ein wenig die wawawundervollen warmen Sonnenstrahlen geniessen und nähe Seelchen neben der verpinkten Hortensie!

Ich wünsch Euch einen traumfeinen Sonnenmittwochabend
und ganz krawuttisch viel Toooooooooorgequietsche!

Knoooootschefix!

4 comments:

  1. Danke Bienchen
    ja ich habs geschafft und schon etwas eingestellt.

    Jetzt geht die Tür zur Bloggerwelt
    auf und bin gespannt was und wer sich sooo verirren wird.
    Drück, Knutsch und tausend Dank, wird mir mal was einfallen für die Unterstützung.
    Spring vor Freude von einem auf andere Beinchen.
    Dann näh mal fein und heute Abend werden wir alle mit zerquetschen Daumen vorm Seher sitzen.
    Grüße an Alle
    Dirk

    ReplyDelete
  2. Hallo Biene

    Die Hortensien sind in der Urform immer pink. Alles andere wird durch bestimte Zusätze in Erde oder Gießwasser erziehlt. Wenn sie wiederkommen kommt auch die Urfarbe wieder durch. Sieht aber megahübsch aus so gesprenkelt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  3. Huhu meine Zuckerschnute,

    bin seit gestern Abend wieder daheim und muß doch direkt mal gucken, was es neues bei dir gibt und den Dirkimaus werd ich auch gleich mal nen Besuch abstatten, da freu ich mich ja ganz dolle, das der jetzt auch nen Blog hat.
    Mir gehts so lala, aber den Rest heute Abend an der telebim.

    dicker Knutscher vom uebi

    ReplyDelete
  4. PS. habe ganz vergessen zu schreiben, dass deine Hortensie doch klasse aussieht, hat auch nicht jeder so eine gesprenkelte, aber es ist wirklich so, dass die Grundfarbe rosa ist, das bei mir einige weiß bleiben, andere blau und dann welche rosa, liegt am Gießwasse und was drin ist, aber da Georg bei uns den grünen Daumen hat, kann ich dir da auch nicht weiter helfen, mußte den mal Intervien.

    Buuuuussssiiiiiiiiiii uebi

    ReplyDelete