Thursday, June 3, 2010

Flooohmarktglück!

Der kleine Flohmarktkäfer hat mich wieder gebissen!
Und ich hab sogar nicht eben wenig mit heim geschleppt!
Hab's nicht verlernt :O)


Da waren dabei:
eine 2er Garnitur feinste weisse Damastbettwäsche, ein Körbchen,
Rosenporzellan, eine nostalgische Bürste, ein Rosenstickmedaillon,
Backseförmse, rostige Schlüsselchen, feine Tischwäsche und Spitzen.
Oh und noch ein uuuraltes Notenheft... kann frau immer gebrauchen!
Und ein Satz zarter, rüscheliger Gardinen für die Küche.


Rosengeschöpfe!


Hauchzarte Blümereien


Bei diesem Wetter war's natürlich propperappelvoll!
Nachher wird der Ritter den Grill auf dem Balkon ansschmeissen.
Ich bin für Salat zuständig! Momma kommt auch und sie darf sich
einfach lecker verwöhnen lassen :O)

Pssst... und für die Pfoten fällt bestimmt auch was ab!

Sonnenfreudige Knoootschesprenkels!

13 comments:

  1. schöne Sachen hast Du wieder ergattert!
    Guten Appetit beim Gegrillten Euch und den Pfoten!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  2. Nö, du Liebe, verlernt hast du nix!Tollste Sachen ergattert!!! Freu mich für dich, dass du so schöne Tage in Ladbergen hattest und deine Geschöpfe neue Eltern haben!!
    Und Lilly ist auch so eine Süße!!!Kraul sie mal von mir!!
    Ganz liebe Grüße und gut Grill!♥ cornelia

    ReplyDelete
  3. Tolle Sachen hat du da erstanden :O)
    Hast du meine Mail bekommen?
    Lieben Gruß
    Ramona

    ReplyDelete
  4. Wow, was für hübsche Dingelchen, wunderbar!
    Kannst Du bitte mal in meinem Hauptblog nachsehen wegen dem Nadelpolster, den ich nach Deiner Anleitung gefriemelt hab, der steht einfach nicht gerade.
    Lg Luna

    ReplyDelete
  5. Oh, wie schön. Da hat sich der Bummel auf´m Flohmarkt ja gelohnt.
    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  6. ach ja.. ihr habt ja feiertag..grins.. liebe grüsse

    ReplyDelete
  7. Hallo, ich habe die Sprache Übersetzer zu wenden, ist mein Spanisch und Englisch, ich denke, Ihr Blog ist deutsch, wenn nicht immer wieder versuchen, ihre Sprache zu verstehen. Ich glaube, deine fabelhafte Blog. Alte Dinge haben Mistis, die sie umgeben, überqueren Sie einfach die Barriere der Zeit ist ziemlich faszinierend. Ich denke, dass eine Geschichte erzählen. Rose Marie Ah! I love your blog! und Arbeit

    ReplyDelete
  8. Juchhu meine Zuckerschnecke,

    da haste aber wieder feine Schnäpchen gemacht....habe meinem Göga für Samstag einen Trödelmarktbesuch verordnet ;o))....heute haben wir echt nur relext, na gut am nächsten Mäuschen habe ich auch was genäht und den Rest von Ladbergen weggeräumt...und nun freue ich mich aufs Wochenende und auf nächste Woche, wenn wir uns sehen.

    sei lieb geknuddelt vom uebi

    ReplyDelete
  9. Hoffe das Grillen war ein leckerer Erfolg !!!
    Hhm, könnte ich jetzt auch drauf ;O)
    Deine Beute ist wieder einmal Bühnenreif !
    Schau mal bei mir vorbei - hab es endlich geschafft - da gibt es was zum mit nehmen ;O)))
    Bussili
    die Babs

    ReplyDelete
  10. Hach nee, wo du immer diese Sachen findest!!
    Schööön!

    ReplyDelete
  11. sooo viele schöne schätze! bei uns ist es am sonntag auch endlich wieder soweit! *jippi!* dicker knoootscher ;0)

    ReplyDelete
  12. Oh, was für herrliche Sachen! Hier muß ich gleich mal weiterstöbern.

    ReplyDelete
  13. Liebe Büh,

    Na, den Korb ist ja toll und auch die Tischwäsche und Spitze!
    Liebe Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete