Wednesday, September 29, 2010

Herbst-Schtöksch'n!



Hab bei Betty geseh'n, dass da ein Stöckchen für uns
bäreit liegt und hab's mir gleich bei Liebenswert geschnappt!


* Der Sommer ist vorbei und das schon seit August ... irgendwie.
* Ich mag den Herbst weil
die Farben fröhliche Seelensprenkel zaubern!
* Ich mag den Herbst nicht,
wenn ich (mopsiger Tollpatsch) auf nassen Blätter rumschliddere.
* Das Wetter ist gerade
sehr Altweiber-gülden!
* Im Herbst mache ich am liebsten
ein Kerzenmeer an und kuschel mich an den Ritter und die L-Pookze!
* Die Blätter,die von den Bäumen fallen
machen Laubhaufen, in die reinzuspringen ich nie widerstehen kann.
* Herbst ist für mich
die absolute Lieblingsjahreszeit!



Ja is denn schon wieder Mittwoch? Hab diese Woche doch
noch gaaaarnix genadelt... is doch doof, so'n Bärenblog in dem's
keine neuen Bären gibt!!!! Aber gefärbt hab ich schon! Für neue
Seelchen, lauter schöne Färbe-"Unfälle", die ich leiiider bärhalten
muss ... ich hab's schon nicht leicht, gell? :O)

Habt einen feinen Rest-Mittwoch!
Knoootschedingse!

5 comments:

  1. Kleine Unfälle werden meist die am allermeisten geliebten Wesen.:o)
    Hab einen wunderbaren Tag.

    GGLG Tadewi

    ReplyDelete
  2. ja vorallem unfälle die bine fabriziert.. hihi

    ReplyDelete
  3. ohhoo ich hoffe von den Unfällen entstehen kleine süße Wesen Biene. Ich liebe immer die Unfallbären, denn sie haben was einzigartiges und bezauberndes. Also nicht liegen lassen sondern uns überraschen. So jetzt zur Spätschicht bis 22,00, hmm na muß auch mal sein. Drücke dich süße bis die Tage --Dirk--

    ReplyDelete
  4. Liebe Biene,
    mach doch "Unfallgeschöpfe", ich bin sicher, die werden dir hier aus der Hand gerissen, so kleine Färbeunfälle verschmerzen wir doch!!
    Frei nach dem motto:
    die Maler sind los und haben sich bekleckert.... so´n Dino mit Fellflecken ist doch obersüß!!!!!!
    Du hast so schöne Sächelchen da im Hintergund, das Krönchenkissen ist ja süß!!!
    ganz liebe Grüße♥, cornelia

    ReplyDelete
  5. Liebe Biene,

    Bei dir kann man ja unbedingt NICHT von Fehler oder Unfälle sprechen! Du findest immer wieder etwas zum retten von sogenannten Fehler...
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen. Heute werde ich die Mädels introduzieren. Dann kennen alle unsere Familie.
    Pookz & Lilly sind ja auch so sehr geliebt; also so machen wir es auch und Platz haben wir ja eben. Es sind alle geholfen worden damit wir auch nicht für weitere Tierprobleme in der Welt verantwortlich sind... Es wäre nur schön wenn mehrere Leute sich davon bewust sein würden. Leider...

    Liebe und sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete