Friday, December 24, 2010

Frohe Weihnachten Ihr Lieben!




Die Rasselbärenbande, die Lillypookze, 
die Momma, der Ritter & ich
wünschen Euch das 
allerallerschönste Weihnachtsfest
und viiiel Liebe, viel Kuscheln, viele Geschenke!!!
Viel Kerzenschein und Schmackofatz, Glühwein,
Gelächter und erfüllten Herzenswünschen!

Das Jahr mit Euch war unbärschreiblich schön! 
Das war Euer Geschenk an mich & die Seelchen!

Ich möcht mich noch für die lieben Email, 
Postkarten und Päckchen bärdanken!!!!
Das wird aber alllles noch gepostet!

Liebste Christkind-Knooootschiez,
Biene, Ritter, Momma, Pookz, Lilly & die Seelchens!


20 comments:

  1. Ich wünsche dir auch die allerfeinsten Weihnachtstage im Kreis deiner Lieben.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  2. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten im kreise Deiner Familie und viele Geschenke.

    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  3. Merry Christmas

    Hugs,
    Joyce & The 3 Bears

    ReplyDelete
  4. wunderklasse foto!
    lieben dank und dito!
    lg steffi

    ReplyDelete
  5. Frohes Fest fürdich und deine Lieben!
    Conni

    ReplyDelete
  6. Auch Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest
    Nely

    ReplyDelete
  7. Halli Hallo Biene, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wundervolles, friedliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüsse, dat NikZ

    ReplyDelete
  8. Ich wünsche dir auch ein schönes, friedliches Weihnachtsfest. Genieße die freien Tage.

    Gruß Gabriele
    ...

    ReplyDelete
  9. Vielen Dank für die guten Wünsche und lieben Worte - kriegst Du gleich zurück: Auch wir wünschen Dir und den Deinen ein wunderschönes Weihnachtsfest, nettes Beisammensein und unvergessliche Feiertage.

    Ein frohes Fest wünschen
    Flutterby und Birgit

    ReplyDelete
  10. Ich wünsche euch auch ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Iris

    ReplyDelete
  11. na du liebe, ich wünsche dir und dem ritter ein verzaubertes weihnachtsfest! lasst es euch gut gehen! lg susa

    ReplyDelete
  12. Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße ... Emily

    ReplyDelete
  13. Dein Bäumchen ist ja zuckersüß...
    Ich wünsche Dir und einen Lieben eine frohe Weihnacht und einen besinnlichen Heiligabend...

    Herzlichst
    Tanja

    ReplyDelete
  14. Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und viel Ruhe.

    Lg silke

    ReplyDelete
  15. Liebe Biene und deinen Lieben,

    Wünsche euch alle ein sehr fröhliches Weihnachten!
    Liebster Gruß,

    Mariette's Back to Basics

    ReplyDelete
  16. Liebe Biene,
    ein ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben wünsche ich dir.

    liebe Grüße
    Kathi

    ReplyDelete
  17. Ja, ja das wünschen wir Euch auch und noch viel mehr ;O)))
    Und bedanken tue ich mich auch "grinsel"...meine Bestellung ist heil angekommen, alles supi süß und Danke für den Rest ;O)
    Melde mich die Tage
    Knoootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  18. Liebe Biene

    Eine besinnliche Weihnacht Dir und Deiner Familie.

    Liebe Grüsse Gaby

    ReplyDelete