Thursday, March 24, 2011

Seelchen für JAPAN

Ihr Liebens!

Normal mache ich sowas ja eher still und heimelich,
aber hierfür brauche ich Euch auch!

Diese zwei Seelchen möchten etwas für Japan tun.
Und wenn es nur eine Kleinigkeit ist, ist es doch ein
wenig Hilfe und ein Zeichen der Solidarität.

Die beiden möchten zu Euch auswandern und die
kompletten Bärentaler, inklusive Porto werden dem
zugunsten der Opfer in Japan überwiesen.

Ich möchte sie nicht über Ebay versteigern, 
da jeder Cent in die Hilfsfonts fliessen soll.
Und ich denke, so geht es auch!

Deswegen bitte ich Euch, bei Interesse ein Gebot für das
jeweilige Seelchen (oder beide) zu mailen 
oder anzurufen (siehe Adoptophon) und das höchste Gebot,
das bis zum Sonntag, 20 Uhr eingeht,
 wird angenommen.
Du bekommst dann eine Bestätigungemail und
kannst den Betrag direkt an das Deutsche Rote Kreuz überweisen.
So sparen wir Zeit, denn das Geld wird ja dringend benötigt.
Du schickst mir den Einzahlungsbeleg und danach
schwebt Dein Seelchen sofort zu Dir!
 Squeedypie
 (Klick auf's Photo für mehr Bilder)
Hunnylooomp
 (klick auf's Photo für mehr Biler)

Even little things can make a big change!