Monday, June 13, 2011

Inchie-Joes

Warum versteckseln sich eigentlich die kleinen Helferleinse immer in den Näh - oder Kreativschatulln? Klar, die sind eitel! So naggich würd ich mich auch nich exponieren wolln! Also rein in die neue Klamotte! Und so frisch eingekleidet, wandern die kleinen Inchie-Joes morgen in die Bärtique.

 Die Idee, die kleinen Messzwerge zu verpacken, stammt von Whip Up!
 
Möcht man so nicht vermuten, wie so'n kleines Projekt, nebst abenfüllendem Rumgesuche, auch noch so'n anschauliches Chaos verursachen kann. Hier ein Promenade-Beispiel (konzentriere Deinen Blick in die untere linke Bildhälfte):


 Beim Schnippsen der Post-relevanten Bilder, war noch ein Platz für'n Quatschbild frei. Me luvz Quatschbilder... wie ditte hier:


So, schätze mal ich geh jetzt 'n bisserl aufräumen und danach
schmeiss ich mich wieder an das okkulte D's.-GB.-Projekt :O)

Da fällt mir zusammenhanglos ein, ich hab noch echt schicke,
antike Stühle in der Garage steh'n! Notiere: Dienstag Acrylle kaufen!

Choo-Choo-Knoootsch!

6 comments:

  1. hi! tolle idee........so sehen sie doch gleich tausendmal schöner aus..liebe grüße nico

    ReplyDelete
  2. Dein Blog ist ja bezaubernd,schön das ich dich gefunden habe
    GGLG.Doris

    ReplyDelete
  3. ach biene.. dein zimmer ist sooooooooooo schön ob aufgeräumt oder nicht es ist sooo zauberhaft.. man hört das kicher und die fröhlichkeit sogar auf den fotos. ich quetsch dich mal ebend feste..

    ReplyDelete
  4. Hallo liebe Biene,

    näxtes Mal kannste ja mitkommen....lohnt sich allemal...die Marijke ist absolut zum Knuddeln. But it´s a dangerous place to be...da kann frau nich widerstehen Geschöpfe zu adoptieren.

    Eva und Constance freuen sich übrigens schon auf die Gesellschaft aus dem Feenwald....Hoopsiepoopsie, Reh und Froschkönigin....

    Ach...und nochmals viiiielen Dank für den Tip mit Cuijk....hat sich voll gelohnt....mußte zwei Mal dahin....schöne Schätzchen gefunden!!

    Als ich auf´m Rückweg auf der Autobahn die Schilder nach Moers gesehen hab´ dachte ich, eigentlich müßte ich die Biene in der Villa Schrulle mal auf´n Mettbrötchen besuchen.

    Noch ´nen schönen Pfingstmontag,
    fühl Dich geknuddelt,

    Birgit

    ReplyDelete
  5. Ich befürchte, wenn ich mit dir dort Zeit verbringen könnte müsstest du mich am Ende rauswerfen, wollte ich garnich mehr wech, nö, bleiben will.
    Viel Spas Dir noch beim werkeln, nähen , kleben und so, Pia

    ReplyDelete
  6. Oohh, my God, I also want room like this))

    ReplyDelete